AIR LIQUIDE Deutschland GmbH

Chemie

Düsseldorf

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau als Sachbearbeiter Personalbetreuung AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Düsseldorf Unterstützung der Personalleitung in der Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in den zugeordneten Fachbereichen; Betreuung des Rekrutierungs- und Vertragsmanagements; aktive Mitarbeit in allen Personalprozessen sowie in HR-Projekten.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Personal Suchen Wir Am Standort Düsseldorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit: Personalfachkaufmann/-kauffrau Als Sachbearbeiter Personalbetreuung Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung Der Personalleitung In Der Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Den Zugeordneten Fachbereichen Betreuung Des Rekrutierungs- Und Vertragsmanagements Aktive Mitarbeit In Allen Personalprozessen Sowie In Hr-projekten Unterstützung In Allen Personaladministrativen Tätigkeiten Erledigung Der Externen Und Internen Mündlichen Sowie Schriftlichen Kommunikation Aktives Terminmanagement Und Allgemeine Organisationstätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Personal­fach­kaufmann/-kauffrau Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Human Resources (hr) Von Vorteil Gute Kenntnisse In Ms Office (word Excel Powerpoint) Und Sap Gutes Englisch Selbstständige Exakte Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sowie Sicheres Auftreten Und Verbindlichkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter HR Human Resources Personal Personalwirtschaft Personalreferent Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter HR Human Resources Personal Personalwirtschaft Personalreferent Personalwesen Personalsachbearbeitung Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau Als Sachbearbeiter Personalbetreuung Unterstützung Der Personalleitung In Der Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Den Zugeordneten Fachbereichen Betreuung Des Rekrutierungs- Und Vertragsmanagements Aktive Mitarbeit In Allen Personalprozessen Sowie In HR-Projekten Düsseldorf Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter HR Human Resources Personal Personalwirtschaft Personalreferent Personalwesen Personalsachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Mettmann)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Leutzsch)

Redaktionsassistent / Sachbearbeiter (m/w/d)
   Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. (Berlin)